bayern (Fifa 09)

is das bei euch auch so das bayern oda andere gute klubs euch die guten spieler wegkaufen wollen (obwohl sie nicht zum verkauf stehen)?

thx

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 10:46 von maxi1899hoffenheim

5 Antworten

ja vor allem wenn sie in der gleichen liga spielen(konkurrenz schwächen) aber drück mal angebot erhöhen lassen wenn sie dann noch bieten, sind es mein sehr gute summern über dem marktwert

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:43 von xxhenryxx

klar is das auch so ist doch auch logisch oder?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:38 von marcoblum94diezweite

ja aba bei bayern wahr das mal extrem der marktwert von carlos eduardo lag in der 2. saison bei 22.mio die aba ham 86.mio geboten natürlich hab ich ihn verkauft un schwächen is das ja net grad dadurch hab ich mir dos santos,baxter un anderson gekauft von dem geld un hatte noch ein wenig übrig

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:49 von maxi1899hoffenheim

bei mir haben sie bei nem spieler (weiss grad nich welcher) vom marktwert 30 mio über 80 mio geboten
hab abgelehnt und erhöhn gedrückt dann warens 110 mio xD

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 13:10 von xxhenryxx

echt muss ich auch mal aus probieren

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 15:05 von maxi1899hoffenheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)