Wie besiege ich Tod? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich habe ein Problem. Ich kann Tod(Sensenmann) einfach nicht besiegen. Er ist viel stärker als die anderen bisherigen Bosse. Kann mir da jemand helfen?
Und davon abgesehen weis ich nicht wie ich die "Gift gegen Gift"- Aufgabe erfüllen soll, da ich die Gegenstände ausversehen verkauft habe. Kann ich diese Gegenstände irgendwo nochmal wiederbekommen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:24 von yvonne-grosse

2 Antworten

also der tod ist eig. nicht so schwer einfach am anfang immer deine stärkste spezialattacke einbsetzen wenn er sich dann in seine weiße form verwandelt greif nur ganz normal mit waffen an (zauber usw. zieht da fast nichts ab) wenmn er sonen kreis aus ketten bildet und seine sense dortdrin rumwirft dann musst du einfach dort raus gehen und den kettenkreis angreifen bis er zerbricht(passiert aber auch wenn dus nicht angreifst)
wenn er sich 4portale öffnet wo hände rauskommen die dich fassen wollen weich so schnelkl wie möglich aus 8weil son ne attacke is oft zu stark n(naja zumindest bei speed durchgängen von mir istn k.o. schlag(naja wird wohl dran liegen daqss ich so lvl20 oder niedriger bin xDD)
achso und wenn du doch von soner hand erwischt wurdest ruf so schnell wie mögluich deinen partner der dann die ketten zerstören sollte
naja mehr is nich zu sagen

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:09 von Shadow99

Danke für deine Hilfe. Habe es endlich geschafft.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:10 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)