1.frau,2.haus (Harvest Moon - Magical Melody)

1.wenn ich eine frau habe hilft die mir dann auf dem hof
2.wofür brauche ich ein 2-tes haus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:26 von eine-von-vier

12 Antworten

1. Nein, sie ist nur bei dir zu Hause und kümmert sich um das Kind, soweit ich weiß ..

2. Du brauchst ein zweites Haus, damit du mehr Platz hast und um zu heiraten ..
Du musst vor dem dritten das zweite Haus haben damit du heiraten kannst .
Du brauchst das dritte Haus zum heiraten, aber wenn du das zweite nicht hattest kannst du trotzdem nicht heiraten, also nimmst du am besten das zweite Haus und dann das dritte, dann kannst du, wenn du bei deiner Auserwählten genug Herzen hast, heiraten!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 13:57 von Keksmonster-x

meinst du jetzt das Haus größet ausbauen oder ein 2. Haus auf einem anderen Grundstück?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 19:52 von Totoro27

ein 2-tes haus uaf einem anderen grundstück

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 23:07 von eine-von-vier

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
achso .. :D

das brauchst du nicht ;)
wenn dann ställe für die tiere ;D
also den stall für kühe und schafe und den für die hühner, aber ein zweites haus zum drin wohnen brauchst du nicht :)

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:21 von Keksmonster-x

wieso denn mehr tiere da wäre ich ja verückt mir reichen die 8 stück und die 5 hüner die ich habe

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 16:42 von eine-von-vier

nee du musst nicht mehr tiere haben :D
ich meine, die einzigen häuser die du noch brauchst sind bei beiden ställe, wenn du willst kannst du auch noch mehr nehmen, aber ich denke mal, so wie du es hast reicht es ja ;D

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:16 von Keksmonster-x

Damit man Heiraten kann muss das erste Haus auf Level 3 ausgebaut sein

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 15:46 von devel09

irgendwie sagt hier jeder was anderes ich kann mehrere häuser bauen und nur eine scheune die ich auf level 2 habe das 2 haus braucht man schon das man die note des zweiten hauses bekommt

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 17:47 von eine-von-vier

Ja, du brauchst das Haus für die Note zum Heiraten aber nicht.
Da muss das erste Haus auf Level 3 ausgebaut sein

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 09:02 von devel09

aha ich danke dir schön das hilft mir sehr

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 10:38 von eine-von-vier

Bitte!
Gutes gelingen!

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 17:11 von devel09

also ich hab ein 2. haus gebaut, weil
1. ich die note wollte und
2. hab ich mein 1.haus das stufe 5 ist, auf das gekaufte grundstück in der mitte der karte gestzt und ein kleines 2. haus zu meinen 1.grundstück am meer gebaut, wo mein stall und hühnerstall steht. in dem haus hab ich dann die küche mit dem einmachtopf, der pfanne und dem topf gemacht. dort kann ich dann zb. gleich nach dem melken die milch zu juguhrt machen und ohne großen zeitverlust in die versandbox im stall packen.

immerhin ist zeit bei dem spiel wirklich rare.

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 13:09 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)