angriff des rathalos (Monster Hunter Freedom)

welche rüstung sollte ich für die quest "angriff des rathalos" nehmen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:28 von AllToPlay

7 Antworten

Waffe:Ich habs mit Wächter geschaft du kanst am besten find ich Giftstreitaxt nehmen!
Rüstung:Nimm eine mit viel Verteidigung und Feuerabwehr (am besten Rathalos Rüstung,aber wenn das der erste rathal. kanst
du die rüstun nich tragen)
Objekte:Nimm 10 Tränke,Wenn es geht 10 megatränke(Honig +Trank)
5 Wetzsteine und 10 Kraut und wenns geht 10 Blaupilze
Taktik (wie ich ihn mache): weich seine Rennattacken immer aus
wenn er sich langsam umdreht spuckt er feuer weich es aus und schlag auf den kopf und das immer so weiter dann ist er schon bald tot!
(das schwein nicht vergessen zustreicheln)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:02 von TenFive

danke du hast mir sehr geholfen nur welche rüstung ich nehmen soll weiß ich immernoch nicht xD(giftstreitaxt hab ich schon :D)

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:39 von AllToPlay

also rüsttung würd ich blaukutku und helm und füße einfach was mit feuer abwehr

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 14:44 von gelöschter User

nichts zu danken

wir müssen uns ja gegenseitig helfen:D

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 15:05 von TenFive

hm...die ioprey rüstung+ is gut mit 23 verteidigung und 3 feuer abwehr nur is es schwer die monsterknochen+ zu bekommen.
gibt es ne andere möglichkeit an die dinger zu kommen auser die g-quest "der yian-kut-ku -sturm"

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:43 von AllToPlay

Ja mach einfach beim 4**** Gefahr im Dschungel hab den ungefähr 5 mal gemacht und 3 monsterknochen + bekommen

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 17:21 von TenFive

ah gut, danke

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 17:35 von AllToPlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)