was kan man eigentlich mit der augenklappe vom snake machen? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich habe das spiell noch nicht gekauft aber ich kaufe es ich wollte das einfach wisse..?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:45 von b1i2n3i4

3 Antworten

dann würde ich es dir wärmstens empfehlen, das beste ps3 spiel das es bis jetzt gibt (für mich)

so mit dem sogenannten (solid eye) von snake kannst du relativ viel.
1)du kannst es auf zielfernrohr stellen und beobachten
2.) es zeigt dir feinde im radar an, rot= feind
3.) dies ist eine sonderfunktion und du kannst zum nachtmodus wechseln äusserst praktisch bei bosskämpfen oder in dunklen räumen.
aber achtung es hat batterien benutzt du zu lange das solideye so verbraucht das viel batterie, ich würde dir empfehlen im mission briefing mit dem MK2 durchzufahren und nach batterien zu suchen...
so ich hoffe es war eine hilfreiche antwort.
ciao

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:56 von gelöschter User

danke viel viel mal

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 12:08 von b1i2n3i4

kein problem, ich helfe gerne, vorallem bei metal gear 4 ^^

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)