grosses problem (Super Smash Bros Brawl)

ich habe super smash bros brawl gereingt funknioniert immer noch nicht. und web of shadows bleibt hin und wieder stehen und die wii gibt einen hohen lauten ton von sich. kann es sein dass die wii nicht ausgrereift ist

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:52 von blackwolve

10 Antworten

hallo,du sollest nur prügeln was geht und immer deine fähigkeiten nutzen und sieh dich gut um. am besten finde ich ist pikachu , pit und kirby mit die habe ich es geschafft.

mfg

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 13:01 von blackwolve

? ähm naja du brauchst eine reinigungs cd oder deine wii verabschiedet sich langsam und was soll das die antwort?!?!?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich glaube, blackwolve hat sich im Topic vertan...

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
blackwolve
Was war das für ne antwort?
Er redet davon, dass er nicht Spielen kann!, nicht welcher der beste Chara ist!
Ich stimme kirby1 zu

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:37 von LUGIA251

blackwolve schreibt immer die gleiche antwort
die frage is dabei egal xD
kuckt mal bei der labyrinth frage eins hier drunter

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:40 von chakra

hahahhahaahahhahha so ein gratler ...

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 14:45 von Bonk_94

mhh ich denk mal wenn der das schreibt beantwortet der 90% aller fragen hier =P
aber die hier nich

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 15:49 von chakra

du hast doch geschrieben das die wii konsole eien hohen lauten ton von sich gibt vl gehst du mal in das geschäft wo du sie gekauft hast und fragst was das sein könnte oder du siehst in der Bedinungsanleitung nach

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

mal was zu blackwolve das ist seine eigene frage die er hier beantwortet hat!0^|^0

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 17:01 von gelöschter User

aber das 2 hat mit dem ersten nichts zu tun lol^^

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)