verlängert EXIT die spiel zeit? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo metal gear zocker ich hoffe die hardcore metalgearfans können mir diese frage beantworten ^^?

wenn ich spiele und merke das ich einen alarm ausgelöst habe oder zb. jemanden getötet habe kann ich dan unter otpion speichern und dann beenden ohne verlängerte spielzeit durchführen

oder falls ich sterbe und ich kein COntinue wähle sondern verlassen oder so.. hat das meine spielzeit verlängert wenn ich den spielstand nochmals lade,, ich hoffe ihr könnt mich verstehen

danke im voraus

gruss: hero

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 13:00 von gelöschter User

2 Antworten

selbstverständlich nicht
Du lädst ja nen Spielstand an dem Punkt, an dem du gesaved hast. Völlig egal, ob du den zockst & verhaust - wieder geladen und nichts ist passiert.

Du musst nur darauf achten, sofort nach Zwischensequenzen zu speichern, damit dir keine Zeit verloren geht.
Macht kein Sinn, erst n paar Meter zu laufen.

Und: MGS4 ist wesentlich einfacher, als die Vorgänger.
Also für alle Dog-Tags in MGS2 brauchte ich deutlich länger, als das Big Boss Emblem zu erlangen.

Du schaffst das schon, Darth-Hero

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
habe es geschafft danke aber bin irgendwie so ein speicher pechvogel...
ich habe ja die stände immer geladen was ich gut finde... den dan kann ich auch drebin points und waffen die ich hatte haben... nun
ich habe es mit heute das 4 te mal durchgespielt und mein ziel geschafft das Fox emblem zu holen zu dem noch Hound ^^...
ich verbanne jetzt alle dateien im stick ausser den neusten ich glaub das ist so in ordnung..

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)