Komme seit einem Bug net mehr rein (Fiesta Online)

Hallo zusammen.

ich hatte vorletzten Freitag (30.01.2009) einen bösen Bug gehabt im eingestürzten Gefängnis. Und seitdem komm ich mit meinen Charas net mehr ins Spiel hinein. Aber das ist nur auf dem Server Apoline. Ich komme dort mit gar keinem Chara mehr rein (habe 4 dort).

Habe dann das Spiel deinstalliert und eine nachricht an den Support geschickt. Habe das Spiel neuinstalliert, da es aber immer noch ent ging, habe ich das komplette Win neu installiert (habe dabei die Festpallte mit formatiert).

Es ging immer noch net. Habe dann ein neues Anti-Vieren-Programm besorgt (Kaspersky). Es funktioniert immer noch net wieder.

Habe die aktuellsten Treiber druaf, bis auf bei DirectX. Das is noch auf 9.0c. Liegt das vllt daran das es net geht?

Bei anderen PC's geht gehen die Chara's auf Apoline ohne Probleme von mir.

Habe bei der Deinstallation auch hinterher immer noch per Hand gelöscht.

Woran, kann das liegen?


LG

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 13:15 von Lebensschatten

2 Antworten

Ka...^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:58 von Leonid_K

Villeicht wurde dein Account gesperrt

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:24 von Gothic-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)