Multiplayer (James Bond 007 - Nightfire)

Im Multyplayer Modus gibt es im Set Normal diese Waffe PP7 meine Freunde nehmen dann Muni auf und haben dann zwei in der Hand ich hab immer nur eine in der Hand warum?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:10 von gelöschter User

6 Antworten

die haben eine k40 du pp7 das geht nur mit k40.
gib bei geheimnisse im codenameoptionending mal QLAB ein dan hase alle aufrüstungen^^

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:10 von Malefix

gehe einfach hier rein das wird dir sicherlich helfen

http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=66223

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:13 von gelöschter User

hey,metin-freak was soll das bringen?

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:08 von Mopafra

dass schreibt er in fast jede frage rein musst es einfach ignorieren vieleicht ist auch ein Virus auf der seite weil er vormoliert das immer genau so gehe einfach hier rein das wird dir sicherlich helfen

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:22 von NissanSkyline

den sollte man rausschmeißen ich hab dem auch schon was geschrieben

Antwort #5, 25. März 2008 um 22:36 von Malefix

das geht nur wen man in der gruppe phönix ist du guten können das nicht ok

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:29 von nicosis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)