hilfe! (Digimon World 2003)

also ich hab das Käferlabyhrint durch dann kommt man ja in ne andere demension oder so auf jedenfall will ich in die stadt wo alles anfing(komm jetz nich auf den namen)aber dann sind da ganz viehle ritter digis und kann net besiegen kann mir jemand helfen? weil die zu stark sind!

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:11 von gelöschter User

11 Antworten

Das leigt daran das die ein Antivirus darstellen sollen.
Also du musst erstmal in die stadt wo der turm steht (kann mir die namen des amaretsu stadtnamen nich merken).
Dort musst du den Chief besiegen,der ist da wo der leader im Asuka server stand

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 06:36 von P-DoGGy

du musst alle chiefs besiegen

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 21:03 von poetix

wie komm ich in die stadt äh byyakko city und die stadt des goldes rein?

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:38 von Snout

also du musst das digi-ei in de 2 stadt finden im untergrund see dann in de nordsektor dann notfallkammer dann asuka city mit lisa reden dann amaterasu mirage turm mit chuck reden dann nach asuka mit lisa reden und dann kommst du rein.

Antwort #4, 10. März 2008 um 19:16 von poetix

ich hab das ei im amaterasu.server gefunden.wo ist die notfallkammer?und ist das alles im asuka-server?

Antwort #5, 16. März 2008 um 15:37 von Snout

die notfallkamer ist im nordsektor wo metaletemon ist .

Antwort #6, 17. März 2008 um 11:22 von poetix

ich hba ganz nordsektor durchgesucht.hab aber diesen digimon net gefunden.beschreib das bitte genauer.danke!

Antwort #7, 17. März 2008 um 18:56 von Snout

bei der kolonmine in der steht ein tamer etwas vor dem eingang zu weis nicht mmehr dann geh links und dann nach oben dort steht ein agumon wennn du dort weiter gehst bist du im im eisfeld oder so ähnlich dort musst du die eishexe besiegen dann durch das feuerfeld und dann durch das dunkelheitsfeld dahinter ist die notfallkamer aber du musst erst den 4 leader besiegen

Antwort #8, 18. März 2008 um 09:12 von poetix

ah ich bin im eisfeld.welcher portal muss ich nehmen?

Antwort #9, 18. März 2008 um 15:59 von Snout

versuchs einfach irgend eins wird schon funktionieren im feuerfeld gibts feuerfallen die dein digimon schwächen und im dunkelheitsfeld darfst du auf kein portal kommen

Antwort #10, 19. März 2008 um 08:52 von poetix

danke leute!

Antwort #11, 19. März 2008 um 15:21 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)