wie bekomme ich das Schwert? (Zelda Twilight Princess)

wie bekomme ich das Schwert das auf dem Sofa liegt?
den Schild (aus der Wassermühle) hab ich schon.
wo ist das Schwert und wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:13 von Tarik8

4 Antworten

du musst zum haus in dem die frau mit dem baby wohnt (ihr musstet du den korb bringen) dort musst du dein Geruchsinn aktieviern und dann müsst irgendwo der boden glitzern dort musst du dich hinstellen und graben einsetzten

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 21:57 von gelöschter User

oh danke! danke!

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 14:11 von Tarik8

bevor du nochmal fragst (obwohl ich gerne auf fragen antworte aber ssjveggeto war vor mir hier) geh bitte zur von mir gemachten lösung:
http://ezshadow.foren-city.de/topic,215,-kommpl...
ps.: auf der seite kannst dich auch gleich umsehen aber nur wenn du willst

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 21:26 von Ettiene

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Zuerst gehst du mal zu dem kleinen Fluss.Dann kommt Moe und sagt ,dass er aufpassen will,dass keine Monster die Stadt bedrohen.Danach humpelt er hin und her.Jetzt musst dudich an ihm vorbeischleichen,zu dem Haus wo die Frau sitzt,das Gespühr aktivieren und dann in das Has rein,indem du wühlst.Vioa!Das Schwert liegt auf dem Sofa!

Antwort #4, 19. März 2008 um 15:14 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)