Frage zur Zucht: Nicht miteinander spielen (Pokemon Perl)

Eine Frage:
Der Opa vor der Pokemon-Pension sagt immer, nachdem ich ein Pärchen in die Pension gegeben habe, dass es den Pokes gut geht, sie aber nur mit anderen Pokemon spielen, nit zusammen.

Hmm, aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass man nur dann ein Ei bekommt, wenn man miteinander spielt *g*.

Muss ich die Auskunft des Opas genauso verstehen und das Paar austauschen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

2 Antworten

du musst einfach eine weile warten villeicht so 5 minuten . und dann werden die sich schon verstehn .. sie müssen sich erst kennenlernen !

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:02 von Impoleonfan95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein musst du nicht du musst einfach ein dito nehmen und dan das gewünschte pokemon wo du ein ei bekommen möchtst und wen da stet das sie sich nicht gut vertragen lass sie einfach drinen und fhar mit den fahrat von der route 209ganz unten bis route 210 einfach hin und her und du hast in zwei minuten ein ei egal ob sie sich vertragen oder nicht.

Ps:du musst mit dem rad in eiltempo faren den sonst gets nicht und am beste fengst du an 4 schritte nach dem eingang des pokemon centers und far runter so weit es get und dan wider rauf so weid es get

ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:08 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)