Apparments (Reiterhof 6)

So ich spiele das Spiel schon zum dritten mal bin aber noch nie durchgekommen.einmal hats meine Mutter gelöscht :(
Und beim zweiten mal hing ich bei der Kryta fest(da wollt ich aber auch nach Paris und hab des appartment am dorfeingang genommen)(beim ersten mal hab ich des appartment neben Raphael genommen).Ich will wissen ob man das Spiel durchspielen kann wenn man das Appartment von Chantal nimmt (Kirche)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

3 Antworten

ja sicher

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 09:40 von apfelstrudl

das appartement spielt für den spielverlauf keine rolle! Du kommst mit jeder antwort durch des spiel und je nach dem wie du die antworten kombinierst, bekommst du die 4 verschiedenen enden hin, und die hauptausschlaggebenden antworten sind die entscheidung ob du beim bürdermeister einbrichst oda schmiere stehst und ob du in die hütte gehst oder nich
ich hoffe ich konnte helfen
lily

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:43 von -lily-

vielenvielen dank du konntest mir helfen

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)