Level 3 - 11 (Know How)

Wie kann ich die 3 wagerrechten Steine bewegen? Oder wie geht dieses Level?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:08 von qwest

3 Antworten

also die 3 waagerechten sind sogenannte "spiegelsteine"

die lösung von links nach rechts:
S = Stein
SS = Spiegelsteine
K = Kiste
1) 2.S runter
2) 5.S hoch
3) 8.S runter
4) SS nach rechts
5) 3.S runter
6) 6.S hoch
7) SS nach rechts
8) 4.S runter
9) 7.S hoch
10) 10.S runter
11) 11.S runter
12) SS nach rechts
13) 5.S runter
14) 8.S hoch
15) SS nach rechts
16) 6.S runter
17) 9.S hoch
18) 2.S und 3.S hoch
19) K nach rechts

Hoffe es klappte

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 22:48 von FrauFische

danke dir es hat geklappt

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 22:58 von qwest

Hallo,

ich hab auch das Problem mit 3-11, hab versucht die Spiegelsteine zu bewegen, klappt aber nicht, was mach ich da falsch? Egal was ich mache, die Dinger bewegen sich nicht *räbääää*

1000 Dank für Eure Hilfe

Heike

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:18 von HeikeOausW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link