Hallo (Flyff)

Hallo,
ich bin neu bei flyff und wolte mir einen assist oder einen magia machen,weis aber nicht welches ich nämen sol und wie ich die attribute mache und skile.
brauch hilfe
MFG Daniel

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:14 von Daniel28

2 Antworten

Ich finde persönlich den Assisten leichter, die Attribute sind bis 15 egal (am besten nur STR). Sobald du 15 bist machst du das Jobquest in Ost-FlarisCity da musst du dann unter anderem 5 Forform sammeln, sobald du dann Assist bist, musst du dich entscheiden, entweder billposter oder ringmaster werden, der billposter (kurz Bp) braucht hohe STA Werte und STR kann auch nicht Schaden, am besten bis lvl 40 beides aufwerten und ab dann nur noch STA. Der BP sollte Stärke und Verteidigungsfördernde buffs besitzen, wie z. B. Heap up. Der Ringmaster (kurz RM) ist ein Buffer und heiler (die besten davon nennt man FS heißt auf Deutsch Full Supporter). Hierzu steigerst du am besten nur deine INT (wenn du FS werden willst) du kannst auch INT und STA gleichzeitig staten, dadurch kannst du dich zwar leichter selbst leveln, aber es wird schwerer schnell einen hohen Level zu erreichen und gut buffen zu können, darum am besten FS werden, bei dem musst du dich einfach von anderen Spielern leveln (Ein paar nette Worte und Buffs vorab können da wahre Wunder bewirken^^). Das war jetz leider nur eine Einleitung zum Assisten, da ich ihn bevorzuge und mit dem Magier (sprich Mage) nicht ganz so gut vertraut bin. Viele Grüße wir sehen uns in Madrigal.^^

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:29 von policegking

Ich find FS ist auch am leichtesten zu lvln aber auf die dauer wird es auch laaaaaaangweilig aber schon die Kampfsteuerung beim mage ist schwerer darum würde ich dir am besten den kampf assist emphelen die lvln gut und werden nicht langweilig.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)