Frei-Fahrt Extrem: Wo sind die Typen ? (Mafia)

ich mach gerade die frei-fahrt extrem missonen und manche sind echt schwer, aber i-wie finde ich nicht mal alle Missonen des müssen doch ca.15 sein.(15.bonusautos)
Kann mir jemand genau sagen wo die sind oder screenshot mit punkten wo die typen sind ?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:31 von kayone

3 Antworten

ich kanns nicht, habe das selber problem, ...

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:51 von darue

Ich kannsts aber,geh nach downtown zu denn Restaurant oder was das ist( da wo paulie serio töten wollte aber keine Munition hatte)Da steht ein LKW und du musst 40 fahren sonst explodiert er.

Antwort #2, 08. März 2009 um 16:23 von Mafioso1996

es sind 19 Missionen! Fahrt einfach zum Leuchtturm ganz unten rechts auf der Karte am Wasser. Wenn man vor der Tür des Turms die Aktionstaste drückt, so zeigt einem das Spiel einen der "Winke"-Männer für die Bonusmissionen.

So und nun haltet den Knopf für die Map gedrückt und klickt erst dann die Tür an ;)

Antwort #3, 19. März 2009 um 15:47 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)