Legenden (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hey findet ihr auch das Big Show Chris Benoit Eddy G. usw. in 09 die alten als Legende vorkommen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:24 von Basty93

10 Antworten

ja das wer cool aber vielleicht kommt das spiel nicht raus aber wenn es rauß kommt muss es dieses jahr rauskommen aber ich hoffe das es kommt

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 20:29 von marino

Wenns rauskommt is The Big Show keine Legend mehr weil er doch bald zur WWE zurückkommt und vielleiccht auch noch Brock Lesnar und Goldberg,RVD usw.

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ich dachte wenn Rvd überhaupt zurück kommt dann in ECW

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:34 von Basty93

nein da hast du was falsch verstanden

ich hab gemeintdas man Brock lesnar und Goldberg und RVD noch als Legends reinpackt ins Game

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Chris Benoit kommt auf keinen Fall rein WWE hat alles von ihm auf der Homepage und so ausradert. und wenn die Moves vom Rbid Wolverine in 08 fehlen dann kommt Benoit auch bei 09 nicht ins Game

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

Achso bin schon etwas fertig !
Goldberg, Brock Lesnar, Biker Undertaker, usw. waren aber noch nie Legenden außer bei 03 Normal

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 20:43 von Basty93

Ja schon aber viele Moves sind aber noch von Chris Benoit da und Brock Lesnar usw. auch (Cyclone ) German Suplex )( Super Neckbracker pin) Suplex pin usw. aber leider müssen wir uns die Typen selber erstellen. Nur blöd bei 08 ist dass man nur bestimmte anzahl an Attributen verwenden kann !

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 20:47 von Basty93

@Basty93 German Suplex benutzen viele Wrestler nicht nur Benoit

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 21:04 von gelöschter User

Aber Stone Cold Steve Austin, The Rock, Bret Hart, Mick Foley und Hulk Hogan werden als Legenden auftauchen. Ich glaube aber das Goldberg in den Legenden auftauchen wird.

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 13:29 von The-Rock-619

hoffentlich.. und moves von den sind ja auch bei 08

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 13:51 von kayyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)