Erntefest (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie gewinnt man am besten das Erntefest?Ich werde immer zweiter.Wie kann ich erster werden?


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:37 von Spielesammler

16 Antworten

Also ist eig. ganz einfach: Bau das passende Gemüse an (möglichst früh im Monat)
Wenn es einige Tage (rund ne Woche) vor dem Wettbewerb fertig ist ist dass ideal! Du erntest das Gemüse aber erst am Tag des Wettbewerbs (du musst aufpassen das es vorher nicht verdirbt wenn es z.B. zu viel regnet). Dann müsste es eine gute A-Qualität haben! So habe ich bissher immer gewonnen!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:56 von manaphy-fan

Ok!Ich probiere es aus sobald die etwas wollen wo ich habe :)

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:01 von Spielesammler

Viel Glück!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:03 von manaphy-fan

Danke!

PS:Bist du Pokemon-Fan?

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:04 von Spielesammler

ja bin ich du auch nach deinem bild zu urteilen... ;)

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:05 von manaphy-fan

Ja da hast du recht.Ist ddein Lieblingspokemon Manaphy?

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 16:08 von Spielesammler

Ja das ist so süß...

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 16:12 von manaphy-fan

Meins ist Shaymin!

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 16:14 von Spielesammler

Das ist auch süß, aber das hab ich nicht... Deswegen Manaphy!

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 16:22 von manaphy-fan

Auf Diamant/Perl oder was?

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 16:23 von Spielesammler

Ja...man wieso muss man mindestens 5 Zeichen haben... :(

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 16:25 von manaphy-fan

find ich auch nervig.Hast du Perl oder Diamant?Und kenst du Arceus?

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 16:27 von Spielesammler

ich bin auch pokemon fan^^

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 16:34 von gelöschter User

Diamant. ja klar aber ich mag cheats nicht besonders...^^

Antwort #14, 12. Februar 2009 um 16:35 von manaphy-fan

Ich geht so.Aber für Shaymin und Arceus benutze ich mein AR

Antwort #15, 12. Februar 2009 um 16:36 von Spielesammler

Sorry, ich hab da mal eine frage. immer wenn ich versuch am erntefest teilzunehmen komme ich mit den früchten auf die festwiese und will sie felicia geben. ich beantworte vorher alle fragen ihresseits mit ja, aber wenn ich ihr dann die frucht geben will wird daraus immer nichts. ich hab alles versucht! ich hab sogar schon mit den früchten nach ihr geworfen (was leider nicht den gewünschten erfolg hatte), aber sie nimmt sie nicht an! :-(

was mach ich bloß falsch? :-(
muss ich die früchte einen tag früher abgeben? und wenn ja wo?
wie gebe ich die früchte beim wettbewerb ab?
ich versteh das nicht! in der spielanleitung steht das auch nicht drinn!
kann mir einer mal bitte sagen was ich da machen muss?
vom fest betreten bis zum frucht abgeben?

ich bitte um hilfe!

danke im voraus

Antwort #16, 19. März 2011 um 10:27 von Amethyst26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)