Flugplatz (GTA 4)

Hallo leute habe die story ganz durch aber wenn ich mich wieder aufm flugplatz befinde bekomme ich wieder 4 sterne?!
was soll ich machen das ich keine mehr bekomme?

PS: weiss einer wo ich mit einem heli fliegen kann also wo einer ist?

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:43 von Getmorex

5 Antworten

geh online erstell dir ne privatlobby dann kommen keine polizisten mehr. ein heli gibts auf m flughafen

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:51 von scoobydolittle

wenn du eine mission hast von ulpaper
dann musst du auf dem flughafen und dann hast du nie mehr 4 sterne wenn du da hin gehst
vorsicht:nicht die schranken kaputt machen sonst hast du wieder vier sterne

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:58 von Hamma-GTA-Boy

das von hamma gta boy stimmt glaub ich nicht weil ich habe story durch also alle mission von ul paper auch ich empfehle dass du bei dem handy ''multyplayer'' machst dann ''spiele'' und dann ''freies spiel'' und ''private slots'' dann bei regeln ''polizei aus''

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok danke ich werds mal versuchen

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 09:25 von Getmorex

Du musst dir erst mal einen Streifenwagen besorgen! Dann kannst du durch die Schranken fahren! Natürlich nicht kaputt machen! Warte bis sie dir jemand öffnet! Dann kannste dort rein! Aber nicht auf die Landebahn fahren! Dann bekommste nämlich wieder 4 Sterne!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:47 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)