wo ist der tüp (Zelda Wind Waker)

der foto meister skt er wil mich nur in seine arbeit ein schdelen wen ich im ein foto fon jemandem bringe der imer libesbrife schreipt wer ist der tüp

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:25 von jasper149

4 Antworten

Der Mann der immer sagt:
Ob der Orni-Postbote schon da war?
ist es.

Der im Roten Anzug und mit einem Schnurrbart!
Irgendwann geht er zum Briefkasten und genau wenn er den Liebesbrief in der Hand hält,musst du ihn fotografieren!
Verstanden?

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 12:58 von Sergoboy123

Hä? Wann sagt der Fotomeister das? Bitte erklären...


Thx.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 14:03 von Speed-Gamer

Ich meine auch nicht denn Fotomeister!

Aufgabe Nummer 1:Wenn du Das Haus vom Fotomeisterverlassen hast ist gleich dort ein Mann mit blauem Schnurrbart und Roten Anzug.(Nicht Der Fotomeister!) Später wird er beim Briefkasten sein und einen Brief reinstecken. Wenn er den Brief haltet grafier ihn. Aber er darf dich niht sehen. Dann zum Fotomeister gehen ihm das Foto zeigen und FERTIG!

Aufgabe Nummer 2: Finde den gröten Angsthasen der Stadt! Geht sehr leicht! Geh erstmal in die Bar.( Vorsicht: NICHT IN DER NACHT!) Dann ist dort ein Mann der eher klein ist aber auch größer als du. Mach eine Tasse kaputt und er wird vor Angst zittern! Grafier ihn! Dann wieder zum Meister gehen, ihn das Foto zeigen und FERTIG!

Aufgabe Nummer 3: Finde das geheime Liebespaar! Geht leicht!
Du kennst doch Linda oder? Die im orangen Kleid! (Neben dem Haus des Fotomeisters.) Und den Spaziergänger Anton kennst du auch oder? Du musst warten bis Anton neben Linda steht und die beiden sich ansehen. Grafier sie. Geh zum Meister und FERTIG!

Dann geh nach Tanntopia. Finde das Tannglühwürmchen. Fang es in der Flasche und zeig es dem Fotomeister. Er wird dir nun die Fotobox-Deluxe machen! Nun kannst du Farblichtbilder machen!

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 16:55 von Sergoboy123

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Bei der 2. Aufgabe ist es am Besten, wenn du in der nähe des Briefkasten wartest. halte aber abstand, so das er dich nicht sieht. Gehe am besten auf die linke seite des großen Stadttores, dort wo so ein Busch ist. Und wenn er den Brief reinwerfen will, mach ein Foto.
Der rest steht ja alles schon in dem Beitrag über mir.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 16:35 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)