Wieso habe ich keine Kotflügelverbreiterrung bei den Geländewagen (Need for Speed Underground 2)

Ich habe das spiel durchgespielt aber die Kotflügelverbreiterrung bei den Geländewagen ist noch nicht freigeschaltet. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:46 von gulli

3 Antworten

Das ist das gleiche wie bei den stoßstangen den da habe die geländewagen auch nicht alle!




xD

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:05 von michi-two

naja aber dort gibt es wenigstens ein paar die kotflügelverbreiterrung ist ja noch gar nicht da

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 22:56 von gulli

Moin erstmal...

Die werden glaub ich nur nach gewonnenen Outrun Rennen auf der Straße freigeschaltet...

Grüße

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:05 von Prometheus32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link