Mrio Kart für Profis (Mario Kart DS)

Ein Freund von mir sagte, dass es ein Mario Kart für Profis gibt.
Der hintergrund auf dem Cover seie Blau.
Gibt es das wirklich?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:47 von luca16

3 Antworten

ich weiss nicht davon es könnte möglich sein . vieleicht meint er ja das mario kart für die Wii. frag ihn einfach noch mal

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:49 von fipscool

das gibts geb folgende adresse ein www.nintendo.de klicke auf nintendo ds auf alle spiele ansehen und auf seite acht.da steht Mario Kart DS Pak.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:03 von Kleiner-Helfer

ich glaube er meint wenn man alles auch spiegel mit gold (glaub ich,bin mir nicht sicher)abgeschlossen hat dann bekommt man einen neuen hintergrund wo alle charakter drauf sind 8und es ist blau...)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:46 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link