Komme nicht weiter (Resistance 2)

Hallo, ich komme nicht weiter, ich bin gerade in so einer Schlucht, da wo zuerst so spinnenartige Viecher kommen und danach ein paar Aliens und so, danach muss ich so nen Schalter umlegen und dann sieht man wie ein Professor von so komischen Käfern zerfleischt wird, danach kommen sie auf mich zu! Was soll ich tun? Ich hab schon versucht so schnell es geht wegzurennen aber sie holen mich immer ein, habt ihr nen Vorschlag wie ich das schaffen könnte?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

2 Antworten

an deiner erklärung wo du bist musst du noch arbeiten... ich hoffe ich weiß wo du bist, denn an der stelle hilft nur bis zum fahrstuhl weglaufen

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:25 von Keku

Du musst den weg, den du zum schalter gegangen bist zurückgehen. Am besten rückwärts und immer mal wieder auf den schwarm schießen, bis du zu einer tür kommst wo der schwarm nicht durch kann

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:27 von Sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)