Call of Duty 4, Battlefield Bad Company oder Fallout 3 ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe mir ein neues Spiel vorgenommen, das ist meine engere Auswahl Call of Duty 4 Modern Warfare, Battlefield Bad Company und Fallout 3. Ich möchte euch fragen welches ihr am besten findet und warum. Danke fuer eure Antworten.

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde cod 4 odr fallout 3 beide sind der hammr battlefield lohnt sich nur wen internet hast.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:56 von XxLOLxX

Auf alle Fälle CoD4.
Ich hab auch Fallout 3 und BFBC und ich kann dir sagen, dass dich CoD4 am meisten begistern wird.
Der Online-Modus allein wär das Spiel schon wert zu kaufen.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 21:51 von ujk786

Ja Cod4,und Fallout 3

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 03:11 von DelthaSniper97

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist ne schwere Frage.
Also Ich sag amal cod4 oder Fallout3. Nun musst du dir Frage stellen, ob du einen der geilsten reinen Shooter haben willst oder einen der geilsten RPG mit Shooterelementen haben willst. Wenn du auf reinen Krieg stehst und von A nach B denkst und Online oder mit Freunden spielen willst => cod4. Wenn du eine offene Welt haben willst und eine großartige story mit einer viel höheren Spielzeit aber keine Onlinemöglichkeiten => Fallout 3. Aber wenn du das Geld hast dann nimm dir sofort alle Beide!

P.S. Wenn du Fallout 3 nimmst dann nimm NICHT die deutsche Version.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 13:17 von Weekend-Warrior

wieso nicht deutsche ? kennst du far cry 2 ? ich finde das jetzt voll geil vorallem der Online-Modus. was ist ähnlich ode rbesser wie far cry 2 ? thx

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 15:29 von gelöschter User

1.) Ich mein nimm die österreichische Version bei fallout 3, weil dort gibts Blut und du kannst Körperteile abtrennen und du siehst eine Atombombenexplosion.

2.) Witziger Humor, interaktives Spielen, Spielzeit von über 100h, spannende Story und sehr abwechslungsreich. Dafür kannst du nicht online spielen. Aber wie du sagst du magst onlinegaming dann würde ich cod4 nehmen, weil der online modus ist einfach nur geil.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 18:03 von Weekend-Warrior

CoD 4 würde ich dir raten BFBC ist ein **** game im online mod macht es kein spass und singleplayer ist auch langweilig
fallout 3 hab ich nicht also kann ich nichts zu dem sagen.

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 14:50 von Call--of-Duty-Freak

xxlolxx ich glaub du bist bei der falschen frage.

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 19:19 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)