Call of duty 4 Modern Warfare, Battlefield Bad company oder Fallout 3 ? (BF Bad Company)

Ich habe mir ein neues Spiel vorgenommen, das ist meine engere Auswahl Call of Duty 4 Modern Warfare, Battlefield Bad Company und Fallout 3. Ich möchte euch fragen welches ihr am besten findet und warum. Danke fuer eure Antworten.

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:21 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm sin alles geile spiele ^^ hab alle sin alle gut die entscheidung liegt bei dir^^

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:44 von Final-fantasy-vii

Alter...kannste nicht 10cm runterscrollen da steht die gleiche Geschichte... manoman... 1000mal die gleiche Frage aber ich kopiers gern mal für dich hier rein was ich von BF halte

Also ich kann hier nur für BF sprechen...

Also der Singleplayer ist ganz gut geworden wie gesagt gibts nur 6 Missionen, nur die ziehen sich über eine rießige Map, also zB man bekommt den 1. Auftrag, hat man den abgeschlossen kommen noch weitere...
Im Singleplayer läuft man immer zu 4t herum und muss siene Missionen abschließen, in der Story wurde glaub ich gezielt auf den Humor hingearbeitet, den deine Squadpartner bringen einen immer wieder zum lachen... Spannung gibts natürlich auch, aber ich musste das Spiel schon auf schwer durchspielen das es wirklich gut zu spielen war...

Online muss ich sagen ist es unschlagbar... tut mir leid aber da kann kein CoD mithalten...Gründe mag ich mal keine Nennen, die würden CoD Spieler glaub ich nicht so richtig verstehen...(nicht negativ gemeind)
Es gibt zwar nur 2 Modis, aber die reichen volkommen...
Zum einem der Gold Rush Modus, wobei man endweder als Angreifer oder als Verteidiger spielt... genialer Modi und noch besser umgesetzt...
kA Ahnung jetzt wie viele Maps es gibt aber auf jeder Map gibs mind. 3 Basisen zum Verteidigen bzw. zum Angreifen... Schafft man es al Angreifer die erste Basis zu erobern (die 2 Goldkisten zu zerstören) wird die nächste freigeschaltet... bis manam Ende alle Goldkisten zerstört hat... dabei wechselt man immer wieder abwechslungsreich die Umgebung... also zB bei Oasis... dort fängt man ziemlich am Lande an... am Ende hin ist man dann in einer Stadt... also ziemlich abwechslungsreich kann man durchaus sagen...

Der zweite Modi der Eroberungsmodi ist auch ganz gut... Man hat eine rießige Karte und auf dieser Karte sind immer 5 Flaggen verteilt... die gilt es natürlich einzunehmen und zu verteidigen... eigentlich ein gewohnter Modi für alle Shooter Fans...

Zu den Waffen... ich glaube nicht das man hierzu zu wenig bekommt... es gibt anfangs genug waffen und wenn man sich durchkämpft auf den Rang 25 hat man eben schon ausgesort... die findallfive ist noch ne zugabe... von 5 Waffen...

Fahrzeuge gibts auch genügend... also verschieden Panzer, Transportfahrzeuge und Helis... leider nur 1 Boot...

Zu den Servern, ja da gibts tatzächlich immerwieder probleme...aber nicht so das man nicht spielen kann... zu den Hauptzockzeiten ruckelt es bei vielen Servern jedoch nicht bei allen...man muss nur ein Spiel finden wo es Lagfrei zu spielen geht...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 02:01 von Hondafreak

cod 4 is arm dort gibts nichtmal fahrzeuge!

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 13:20 von gtaking99

gtaking cod4 is nicht arm sind alles gute spiele mag fallout aber nicht weil man es nicht online zocken kann.
ich würd di4 oder cod4 oder bfbc raten is deine entscheidung

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)