Korruptionen (Empire at War - Corruption)

Hallo!
Ich hab die Erweiterung neu, und mich nervts dass das
Konsortium meine Planeten korrupiert und Sabotage macht.
Wie kann ich diese Korruptionen aufheben?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:29 von player23

4 Antworten

wenn du als imperium spielst ziehe mit darth vader oder dem imperator auf den korrumpierten planeten. dann erscheint eine gelbe fläche an der seite und ein geldbetrag.
ziehe mit dem helden auf die fläche und dann wird der planet wieder stabilisiert. allerdings musst du den geldbetrag der erschien acuh bezahlen daher würde ich nicht alle korrumpierten planeten retten sondern nur die die am rande deines herrschaftsbereichss liegen. sonst kommt das konsortium an deine hinteren planeten und zerstört dich von hinten.

wenn du rebelle bist kannst du mit allen jedis und mon mothma die planeten retten.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 17:38 von polo7Y7

Danke!

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:00 von player23

Ich würde die Korruption möglichst überall lassen und jeden planeten mit ner raumflotte ausstatten, weil korruption den geldverdienst des planeten erhöht. Und Korupte Miliz lässt dich dann sogar den planeten verlieren, deshalb würd ich die korruption dalassen

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:46 von MoonshineKiller

ja lol
ich will ncih wissen wie chlecht du bist.
online das zu mac hen wäre reiner selbstmord, vor allem wenn ich auch noch kon bin.
wer korruption an manchen stellen nich beseitigt hat so gut wie verloren.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 21:50 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link