Meisterball (Pokémon Blattgrün)

ich hab aus versehn den meisterball an zapdos verschmissenb wollte ihn aba an mewtu verschmeißen.
kann man im spiel mehr als einen meisterball bekommen?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:52 von DAVOEBZorro

9 Antworten

Nö. Aber mit en paar Hyper- oder Timerbällen sollte Mewtu auch so fangbar sein.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 13:52 von gelöschter User

da muss ich drachenzorn rechtgeben mein favoriet ist der timer ball da ich kämpfe leicht herauszögern kan ;wenn es denn die richtigen pokemon sind und sie dann leicht fangen kann is ganz easy

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 19:55 von Serasskulus

ich weiß net ob ihr den kennt aba es gibt da son trick wie ma mit jedem ball nachn paar versuchen jedes pkmn fangen kann
also wenn der ball nach rechts rolt imma steuerkreuz rechts drücken un wenn er nach links rollt imma steuerkreuz links drücken und zum schluss dann bever der ball "einrastet" noch steuerkreuz unten drücken. das gleicher geht auch mit L+R statt Steuerkreuz links und Steuerkreuz rechts

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 19:02 von DAVOEBZorro

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
da muss ich davoeb zorro recht geben aber der trick klappt nur nach langen üben so wars bei mia wenn es bei davoebzorro anders war egal habt erfolk :)

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 20:15 von ivan_619

bei mir war es so ich habe bei mewtu nur aralyse gemacht und dann 30 Hyperbälle geworfen udn dann war der drinnen behaltet den ball lieber für suicune entei oder raikou

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 16:49 von Groudon008

also ich hab mewtu jetz gefangen nja hab den trick auch n bisschen in der safari zone geübt un dann hab ich das mewtu nur noch paralysiert 3 hyperbälle geworfen un imma den trick angewendet un siehe da es war drin

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 18:13 von DAVOEBZorro

geiler trick

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 15:35 von Mirzet

hmm, sollte ich, falls ich nochmal spiele, vielleicht ausprobieren.

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 17:34 von gelöschter User

wenn ihr perl oder diamant meint kann man in jubelstadt beim lotto spielen einen gewinnen. in trostu kann man bei dem typen der pokemon sehen möchte auch einen meisterball bekommen. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 05. April 2008 um 17:47 von Luna-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)