Ein Quantum Trost oder Uncharted (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo welches spiel is besser uncharted oder ein quantum trost?und ich hab noch ne frage :wenn ein gegner kommt zielt er dann automatisch auf den oder muss man manuell zielen?hat man nur begrenzt munition oder unendlich?
danke schonmal

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:53 von Taum

5 Antworten

Ich habe beide Spiele und finde beide toll.
Trotz der besseren Grafik und besseren Story (Uncharted), würde ich sagen Bond ein Quantum Trost, weil man auch online spielen kann. Aber das musst du selbst entscheiden, wenn du nicht online spielen willst oder kannst, dann währe Uncharted was für dich, aber wenn du eher online spielst dann Bond.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:34 von OrochimaruItachi207

ich würde auch liebr sagen bond,ich hab es selber auf dem höchsten schwierichheitsgrad gespielt aber das liegt bei dier

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:50 von HHBBKK

auf jeden fall Uncharted!
Quantum Trost ist total langweilig

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich find es eher andersrum

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:32 von Heninho

naja eigendlich finde ich beide nicht so gut

Antwort #5, 15. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)