Ich suche noch 2 Sterne (New Super Mario Bros.)

Hallo,
ich brauch noch 2 sterne dann hab ich alles fertig.
Der eine ist in Welt 6 die erste burg,da fehlt mir der dritte stern.

Und dann noch in welt 7 das schloß auch der dritte stern.Den hab ich zwar schon gesehen komme aber nicht dahin.

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 18:13 von Contessa

4 Antworten

Also.Bei beiden musste du mini sein.Welt 6 musst du am Ende,wo ein Koopa langläuft.rechts geht ein ding hoch und runter.Wenn es unten ist spring drauf.laufe rechts und da sind sie.In Welt 7 musst du,wenn die Dinger runterfallen,warten,bis die Dinger auf Höhe der Münze sind.Spring auf die Plattform.Das kann etwas dauer.Sei nicht traurig,wenn es nicht klappt.
Viel Spaß!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:47 von Mietzekatze246

nein...du kannst beide sterne auch bekommen, wenn du nicht mini-mario bist...also, erstmal schloss 6...es ist ziemlich schwer zu beschreiben...direkt nach der speicherfahne ist ein fragezeichen...da kannst du raufgehen und eine etage höher steigen...da wo sich auch die eine plattform bewegt...denn gehst du ein stück nach rechts und machst die rote schildkröte tot und denn siehst du weiter rechts schon zwei blöcke die sich hoch und runter bewegen...gehe nun auf die erste plattform zurück(die über den ?)aber so, dass du die zwei blöcke noch siehst...du mußt nun versuchen mit nen sprung-anlauf-sprung auf den oberen block hochzukommen...ist ein bißchen schwer am anfang...aber übung macht den meister ;)...es ist am besten, du läufst los, wenn der block oben ist, so kommst du bei ihm an, wenn er unten ist und schaffst es auf ihn drauf...nun weiter nach rechts laufen und da ist denn die sternmünze...hoffe die beschreibung konnte dir helfen :) lg

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 21:01 von marge_167

und zu 7...sobald die grüne Schlange bei der Tür ist und nach unten fällt laufe auf den letzten grünen Block der Schlange und zwar derart, daß die Fußspitzen von Mario ein Stück rechts über den letzten Block zeigen. bleib drauf stehen bis du die münze hast...denn führe schnell einen Sprung auf die Ebene zur Tür aus.
Wichtig: Fußspitzen über den letzten Block.
So erreichst Du die Tür und hast gleichzeitig die Münze.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:13 von marge_167

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ohhh,ich habs geschafft.
Dankeschöön

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:20 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)