Baal Lukor verschwindet (Gothic)

Also,ich bin beim Orkfriedhof wo man Baal Lukor helfen muss.
wenn ich mich mit Orktelepotter durch die wand in der Halle gebeemt hab und die winde runter lasse,ist ja die wand unten.
Aber baal lukor steht da nciht mehr er ist weg.!
Wenn ich lange genug rum renne ist er dann wieder da doch sagt dan nix mehr!
Ich weiss das er da wpo das schwet steckt irre iwrd,doch wenn ich da mit ihm hingehe macht er nichts und steht nur dumm rum.
ich hab schon alles versucht doch es klappt nichts,Brauche dringend Hilfe!
Vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 18:42 von SPORE_GUY

1 Antwort

Dann hast du vermutlich im Vorfeld was falsch gemacht. Gerade hier im Orkfriedhof ist es wichtig, dass du es ziemlich genau spielst.
Ich beschreibe dir mal wie du es machen solltest, dann kannst du ja vergleichen ob du es auch so gamacht hast.
Nachdem du die Orks beseitigt hast spricht Baal Lukor dich an. Geh dann mit ihm in die linke Nebenhöhle, nicht in die große Höhle und gib ihm den ersten Teil der Spruchrolle. Achte immer darauf das er hinter dir ist, sonst rennte er irgendwo in der Gegend herum. Dann gehst du mit ihm in die rechte Höhle. Da geht es ja so ein bisschen Bergab. Dann links in die Höhle. Dort sind auch noch ein paar Orks zu beseitigen. Geh dann bis zum Ende der Höhle, wenn der Baal hinter dir ist, wird er dich jetzt ansprechen. Geh dann nach rechts und am Ende der Nische ist der Schalter für das Gitter. Dann in die andere Nische und du hast das zweite Teil. Jetzt gehst du wieder mit ihm nach oben. Achte jetzt aber besonders darauf, dass er direkt hinter dir ist. Denn wenn du mit ihm oben bist, dann spricht er dich erneut an. Jetzt kannst du mit ihm in die große Höhle gehen. Immer drauf achten das er hinter dir ist. Lauf bis in die Mitte des Raum´s. Da kommt eine Videoeinspielung. Sobald sie beendet ist geht er zur Wand rüber. Folge ihm und er wird dir die Spruchrolle geben. Wenn du jetzt die Wand geöffnet hast, kannst du ihn ansprechen und er wird dir folgen. Jetzt müsste es auch mit dem Wahnsinn klappen. Also, zumindest habe ich damit so noch keine Probleme gehabt und ich habe es wirklich schon oft gespielt. Viel Spass und Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)