brauche eure meinung (Oblivion)

ich bin mir am überlegen ob ich mir The Elder Scrolls IV: Oblivion
kaufe, bin mir aber nicht sicher
wie ist das spiel, was muss man da machen wie ist die grafik u.s.w. ?

ich brauche eure meinung!

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

wie das Spiel ist: auf jeden fall Super ich hab es seit August und Zock es immernoch

was man tun muss: boah unzählige Quests von diversen Questgebern die gehen von Bärenjagt bis Mord aufträgen über das Sammeln von Kräutern auserdem gibt es 4 Gilden denen du dich anschliesen kannst bei der jede wieder eine menge aufgaben hat es hat einen Hauptquest und eine Arena in der du dich zum Meister kämpfen musst und in der spiel des jahres edition gibt es eine weiterwe welt in der es noch einen hauptquest gibt in der du sogar Gott werden kannst + nochmal nen haufen Quests

die Grafik: top es gibt Sonnenuntergänge es Regnet mit fetten Wolkenbrüchen die Landschaft ist genial und realistig gestaltet usw usw du siehst es lohnt sich 100 pro kauf die Spiel des Jahres Edition und du wirst laaaaaaannnnnnnggggeeee Spaß dran haben versprochen.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 23:19 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Er sagt es einfach geil!

Antwort #2, 04. März 2008 um 03:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link