schnell viele pk (Die Stämme)

hi wie bekomme ich schnell viele punkte ohne einen premium account?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:23 von jojo05

3 Antworten

Hallo jojo05!
Das ist eigentlich ein großer Irrglaube, dass man mit dem Premium-Account mehr Punkte bekommen kann. Und schneller geht es eigentlich auch nicht. Der Premium-Account ist nur ein kleines extra, der im Spieleverlauf eigentlich nichts ausmacht. Ein Beispiel: Wenn man im Hauptgebäude zwei Bauaufträge/Erweiterungsauftrage aufgibt, steht da ja, dass man einen Premium-Account brauch, umd mehr als zwei Aufträge gleichzeitig aufzugeben. Das klingt erst super, aber wenn man ihn erst mal hat, wundert man sich. Wenn man mehr als zwei Aufträge auf einmal aufgibt, heißt das Bauschleife. Und in der werden fett nebenkosten abgerechnet, wie z.B 56% zuschlag, auf die Rechnung. Noch ein paar gute extras sind, dass es ein bisschen übersichtlicher ist. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Also du brauchst in nicht wirklich. Aber jetzt komme ich mal zu deiner Frage. Du bekommst für die Gebäude die du baust und erweiterst Punkte. Am besten ist es, wenn du deine Rohstoff-Anlagen erst mal besonders ausbaust, so wie ich auf Stufe 20 bei allen. Dann musst du nur noch den Speicher erweitern, sonst passen die vielen Rohstoffe ja nicht rein. Danach solltest du erst mal deinen Bauernhof ausbauen, damit deine Bevölkerung wachsen kann. Und und wenn du das gemacht hast, rekrutiere viele Krieger in der Kaserne. Und was noch wichtig ist, du musst unbedingt dein Schutzwall komplett ausbauen. So habe ich es gemacht, und bin sehr erfolgreich. Auch gegnerische Angriffe, bin ich so entwichen. Und noch ein Tipp, such dir am besten einen guten Stamm aus, der viel auf Teamgeist legt, du wirst schon später herrausfinden warum.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, fips94.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:41 von fips94

kleiner edit: die bauschleife beginnt erst nach dem dritten bauauftrag

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:53 von Marv_O

Ließ doch mal meinen Beitrag, dass habe ich doch geschrieben. Da mache ich mir schon so eine Mühe... xD Nein, kleiner Scherz.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:09 von fips94

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)