Im Offline Koopmodus speichern? (Resistance 2)

Kann mir jemand sagen, ob man im Offline Kooperationsmodus speichern kann? Zocke gerade mit nem Freund, und obwohl der Erfahrungslevel bleibt, muss man (wenn beide sterben) ständig wieder neu anfangen, auch wenn man ganze Stadtteile geklärt hat.
Wisst ihr was?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:39 von Roehli01

1 Antwort

ist doch klar das ist ne mission ohne kontrollpunkt
mein problem ist das immer meine erfahrung bleibt und die von mein freund immer weg ist
ich mach koop offline spiel ohne network
dabei wird nur meine erfahrung gespeichert und jedes mal wenn die ps3 das spiel start also wenn ich aufgehört habe hat er 0 erfahrung

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 23:24 von Snowboarder_aus_ParkCity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link