Graul besiegen ? (Spyro - Eternal Night)

hilfe ... wie kann ich graul besiegen wenn meine grüne elekto anzeige leer ist. kann ich mich irgendwo wieder aufladen.Bitte um Hilfe. DANKE

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:47 von Malti

4 Antworten

Deine elektroanzeige kannst du nicht aufladen oder bist du schon beim 2ten kampf? beim ersten wenn du noch da bist musst du weglaufen nur nicht runterfallen und wenn er springt dann weg springen so dass du den pinken ringen ausweichst. immer weiter das ist ca. 5 mal dass er springt dann drachenzeit an und in hauen und weg. immer weiter dann ist der 2te kampf da musst du immer weglaufen und auf sein laserauge aufpassen und wenn er wirbelsturm macht musst du drachenzeit anmachen und wegrennen sonst wirbelt er dich hoch und du wirst sehen wie langsam spyro runter kommt. und wenn er fertig gewirbelt hat ist ihm schlecht und er steht da kurz und dann kannst du mit der super-kraft gedrückthalten schießen. immer wieder und wenn du dabei totgehst oder runter fällst musst du von anfang an alles machen.also den 1. kampf mit.
ich hoffe ich konnte helfen^^

Lg jessi

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 10:32 von Babylulu

danke schön.
jetzt hab ich aber ein anderesa Problem?

Im Wald - wo der umgestürzte baum ist muss man über 2 äste um an die grüne maske zu kommen.Komme auf den 2ten Ast nicht drauf. Gibt es da einen trick bei

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 15:22 von Malti

da ist auf einer seite noch ein zweig davor glaub ich.
wei es nicht mehr genau welche.
ich weis nochd das da 3 äste waren.
nur mal die frage. wen nervst auch das man immer in tlos eternal night anduaernd irgendwo rien stürzt, runter fällt oder sonst wie ohne feindes einwirkung stirbt?
hab mich stellenweise fast wie bei Tomb Raider Anniversary gefühlt.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:32 von Master_Ebi

danke. hab es geschafft.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:34 von Malti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)