Bombe! (Trauma Center - Under Knife)

Ich muss grad ne Bome entschärfen wie mach ich das bitte alles genau erklären! Bitte!
Wo muss ich das Gel auftragen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

Wie senke ich die Temperatur?

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 20:17 von gelöschter User

ddas gel musste unten auf die stangen auftragen. mehr weiß ich auch net sry.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:29 von Pydraxon

jo würd ich auch mal gern wissen kann das mal pls jmd erklähren? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:49 von okokok

ich weiss mehr :D
also.. hast du das mit dem Wasser schon gemacht ?
Wenn nich dann hier :

Wasser: Du nimms dieses "saugding" :D ,weisst wa sich meine !
machst es im rechten Tank voll ,aber das wasser muss noch DRINNEN sein
in dem "saugding" nich ganz nach oben ... wenn du dann fertiq bis
mit dem wasser un alles saqt Dr.Myers "Und jezz in den linken Tank"
dann musst du nach und nach das wasser in den linken tank tun.

Dynamit: ziehe diese goldenen stangen [wo auch die Pfeile drüber zu sehn sind] LANGSAM mit der "zange" raus. dann kommt noch irgendwas anderes...
un dann kommen in den zündern so streifen, diese lässt du mit dem "gel" sinken.. [ streiche das Gel einfach üba die zünder]

Chip zerstören: Das weiss ich auch noch nich.. da tüfftel ich auch noch dran, wenn du es weiss sag mir bescheid !

das wirst du alles können, weil Dr.Myers dia alles genau erklär

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 20:24 von Gamerin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)