10 sekunden stürzen! (Skate 2)

Es gibt eine Hall of Meat Aufgabe da muss man 10 sec. lang stürzen und 2 Bodytweaks machen

Die Bodytweaks sind kein Problem, nur wie zum Teufel schaffe ich es 10 sec. lang durch die Gegend zu fliegen.

Bitte ich habs schon fast überall probiert, meine längste Zeit war übrigens 7,5 sec. am Damm

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 20:14 von Andy-Spin

7 Antworten

am besten find ich gehts am spawn punkt auf dem e dan direkt nach links in die lücke sodas du den berg hinunter kullerst

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:06 von Hauptschueler

Danke ich werds da nochmal probieren
... Aber wenn dir noch was besseres einfällt sachs mir :D

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:31 von Andy-Spin

Ich bekomme es nicht hin an dieser stelle. ich schaffe einfach keine 10sek. allerhöchstens 8,5sek. wie soll das denn gehn? musst du dabei auf etwas bestimmtes achten?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:48 von general_anal

Ich habe dort auch vorhin mit aller größer Mühe 8,5 sec. geschafft!
Aber das war wohl eher Zufall weil meine durchschnittszeit liegt hier bei 6 sec. - 7sec.

Es muss doch irgendwo etwas gegeben wo man 10 sec. stürzt und wenn es durch einen automatischen Glitch erfolgt egal^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:54 von Andy-Spin

big spill is besser

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 03:02 von gelöschter User

such dir ne fette rampe und lasse dich langsam kullern, das geht am besten, später musst du nähmlich noch 20 sec stürzen

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 11:07 von Keule07

ja ich habs jetzt geschafft und übrigens big spill schaltest du erst frei nachdem du 10 sec. stürzen geschafft hast

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 13:37 von Andy-Spin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)