Wer ist stärker Ucamulbas oder Fatalis ? (MH Freedom Unite)

Ich habe mitgekriegt das im Unite der Endgegner Ucamulbas ist und es gibt doch den Fatalis ^^ Meine Freunde meinen das Fatalis das stärkste Monster im Spiel ist , Stimmt das? Ich glaube eher das der Endgegener der stärkste ist, oder ? Will einfach mal wissen wer von den beiden stärker ist ^^ Will meine Freunde mit euren atworten überzeugen oder umgekehrt ^^'

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 20:20 von TakuyaTouhou

7 Antworten

ucamlbas! da gibds bei youtube son video ( da kann man sehn wie dien feddischmachen!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

ucamulbas is warscheinlich stärker. aber ich bin mir nich so sicher, da es bei mhfu auch alle drei fatalis auf stufe G*** gint und die sin nochma einiges härter und so...
naja, aber ich denke prinzipiell uca

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

Cool Danke für eure antworte :D Jetzt Kauf ich mir Monster Hunter Freedom Unite Hundertpro. Oh ich freu mich wenn ich danach mal gegen Ucamulbas kämpfen kann ^^ dauert sicher ca. 600 Stunde lang bis ich alle quest geschaft habe um gegen ihn kämpfen zu können ^^'

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:31 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mindestens xD^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 14:17 von gelöschter User

ups! der link den ich geschriben hab is irgendwie fehlerhaft:(
hoffentlich is der richtig:

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Ja , da hab ich auch gemerkt das der Link nicht korkkt war .
Aber der Film die du mir zeigst den kenn ich. XD
Der Film ist voll der Hammer XD

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:58 von TakuyaTouhou

Der Film is Geil!

Antwort #7, 31. März 2010 um 20:46 von kingarthur66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)