Wo finde ich Octarion, Talos und Skeledoid? (Dragon Quest 8)

Wüsste gerne, wo die drei Monster Octarion, Talos und Skeledoid zu finden sind. Falls einer ein anderes gutes Team für den Gewinn der Klasse B in der Monsterarena weiß, würde es mich auch interessieren.
danke

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 20:40 von spion100

4 Antworten

octarion is neben der küste von argonia kommst nur min schiff hin oda fliegen,talos is auf neos zwischen schiff und er stadt auf da linken seite,skeledoid is bei dunklen ruinen vom schiff aus den linken weg bis der weg nima weitageht dann solltest ihn sehen

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 23:38 von beastwolf

also ich würde das golem-trio nehemn den goldmann ist auch auf neos und der steinmann findest du wenn du von pilgerkai richtung mealla abtei gehst gleich links, da sind steinmauern auf einen hügel,dort findest ihn und ziegelman findest du bei denn dunklen ruinen (musst schon fliegen können) da auf einem erhöhten platau wo du auch papa-troll finden kannst ist auch ziegelmann

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 07:09 von paschaff

Ich würde statt Talos Al Zyklop ins Team nehmen, dieser befindet sich bei Prinzessin MInis Schloss.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:43 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das roboterteam roborg,cybot und nohi is a ned schlecht,
mit denen schaffst das auch, die haben tödlicher angriff
stromkillerangriff

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:35 von beastwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)