Hab mal ein paar Fragen zum Spiel (X-Blades)

Wie ist das Spiel, gut oder schlecht?
Wie ist die Grafik?
Ist das Spiel schwer und braucht man lange bis man es durch gespielt hat?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 20:56 von Yuna-Kairi

3 Antworten

nun es ist kein Spiel das fesselt.

Story ist eher schwach und auch nicht gerade spannend.

Allerdings, wenn man endlich man ne tolle Ladung Action kombiniert mit gemetzel haben will ist es echt toll

Die Grafik ist echt einfach nur wunderschön, effekte der Atacken samt Umgebung werden genialst dar gestellt

Ich habe es derweil auf leicht und mittel durch, das Spiel ist aber eher leicht und zudem dauert es nur ein paar Stunden es durch zu zocken.

Es ist echt ein gutes Spiel, allerdings um den jetzigen Preis zu teuer

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:46 von Lufia18

ja dem von Lufia18 kann ih nur zustimmen.

Das Game hat eher einen Fun Faktor, aber für jeden Hack´n Slay fan ein muss. Wobei der jetzige Preis für das game doch etwas zu hoch ist

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:37 von Squall1990

Danke für eure Antworten das hat mir sehr weiter geholfen, Danke Schön

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:53 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)