Cheaten auf der Wii! (Animal Crossing - City)

Hab zwar schon davon gehört, dass man am Gameboy cheaten kann. Aber von der Wii nichts. Wie kann man cheaten?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 21:11 von gelöschter User

10 Antworten

ich weiss wie aber ich sags dir ned da es genug youtube videos dazu geibt

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 21:28 von daddyeinbein

Wow echt jetzt daddyeinbein du bist voll gmein! ! ! :/
Katara1997 ich würde dir gerne helfen, weiß aber leider selber nicht wie das geht.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 21:33 von drachenfan

An drachenfan:
Na ja egal.
Es ist nett von dir, dass du mir helfen würdest. :-)

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schau mal unter youtube nach
gib 99.999 Sterni cheat ein

LG Blacki :-)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 22:36 von BlackPegasus

es gibt so gennantes game hacking aber das geht seit den letzten wii update nicht mehr

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:35 von Nosa96

Bitte!^^
Yo oder gib mal irgendnen Cheat bei Google ein. Das könnte klappen...

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 19:24 von drachenfan

O.k! Danke an alle!

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 22:05 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 22:09 von drachenfan

@Nosa96 ja das stimmt zwar schon aber man hat eine schwachstelle gefunden die nintendo ncht ausbessern will cheatmodule gehen zwar ned aber der "homebrew kanal" geht noch schaut mal bei youtube.com nach um alles zu erklären bräuchte ich zu lange

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 22:33 von daddyeinbein

Man kann auch klonen, dazu brauchst du aber noch jemanden. Durch drei ma klonen hab ich 900.000 sternis bekommen

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)