dark15sora köntest du nächstes mal wenn du eina frage stellst zuerst nachschauen oder so (KH 2)

mir ist das egal aber die anderen vieleicht(will dich nicht nerfen)

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 21:49 von emmi177

7 Antworten

Wozu gibt es denn dieses Forum wenn es nicht ein paar Leute gibt die völlig sinnfreie Fragen stellen ?
Denn unter 10 sinnlosen ist immer eine Frage dabei die es wert ist gestellt zu werden.
Soll keine Beleidigung für andere User sein, nur bei so fragen, wie zum Beispiel: Wie besiege ich den und den und den ?
Bei solchen fragen könnte ich durchdrehen die Antwort ist doch meistens die das man einfach ein bisschen trainiert, denn mit Training behaupte ich einfach besiegt man jeden Endboss des Spiels mit links.
Musste einfach mal gesagt werden.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 12:54 von Saerdna1

Ja und viele Fragen werden auch zweimal oder dreimal gestellt aber drotzdem antworten immer welche.
Und man könnte zwar ruhig auch mal nachsehen aber jeder ist doch manchmal faul und stellt einfach die frage ohne nachzugucken.
Und ich geb Saerdna1 voll und ganz recht.

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:33 von sephiroth_1996

ehm hab ihr örgent welche probleme würden die leute hier keine fragen stellen dann hättet ihr auch nichts mehr zu schreiben die leute die nur rum meckern das jeder immer das gleiche fragt sind einfach selber zu faul mall kurz die antword zu schreiben oder wissen die antword selber nich und noch das is hier kein forum das is ne einfache hilfe stellung um leute bei örgent welchen spielen zu helfen mehr nich

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich gib olyndra,sephiroth1996 und saerdna1 recht^^

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 18:45 von gelöschter User

seid ihr etz gegen mich oder was

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 11:45 von emmi177

Nein ich geb dir nur absolut recht.

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 12:01 von Saerdna1

wir sind nicht gegen dich wir wollen nur sagen das es für uns nicht schlimm ist!
kh fans halten immer zusammen^^

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)