Wie bekomme ich Bisasam? (Pokemon Gelb)

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...
Was muss ich tun um Bisasam zu erhalten? Pikaschu ist superglücklich, doch was muss ich noch tun, damit die Frau mir Bisasam gibt. Bitte schickt mir schnell eure Ratschläge! Danke!
Gruß

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 21:51 von Dine

3 Antworten

dein pikachu muss glcklich sein kommen herzchen bei pikachu wenn du dich umdrehst un a drückst wenn ja dann musst du sie nuransprechen. sagt die frau überhaupt was wegen bisasam und guten trainer wenn nich dann is es jemand anders.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 15:35 von pokemonmaster100

Hallo, also die Frau sagt das mit dem guten Trainer für Bisasam, etc. Also Herzchen kommen nicht bei meinem Pikaschu, aber es springt in die Luft und freut sich...

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 22:37 von Dine

wenn pikahu volles leben hat gib ihm immer trank auch wenn da steht das hätte keinen effekt du velierst dabei keinen trank ok mach das ca.50mal dann müssten mindestens 2herzchen kommen wenn nich dann musst du es weiter versuchen

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 18:21 von pokemonmaster100

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)