bitte schnell antworten (Super Smash Bros Brawl)

ich habe eine frage
für was ist es am besten seine goldhammer zu verwenden
bitte genau position des meilenstens das ic es auch öffnen kann

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 21:47 von rasputin1993

9 Antworten

Ich kann dir nurn tipp geben benutz den Goldhammer um Meilensteine mit Goldhammer zu kriegen weill du dann wieder gleich nen Goldhammer hast xD

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 04:34 von XTIAN

ne, diese Meilensteine sind auch nicht soooooo schwierig zu kriegen.
Außerdem gibt es nur 5 Goldhammer!

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 09:08 von gelöschter User

Ich würde den Meilenstein mit einem Goldhammer öffnen in dem als Aufgabe steht:spiele 100 Stunden.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 12:34 von Lucas_Ness

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was 100 stunden spieltste so ohne Hammer des is Hammerverswendung!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 14:00 von killermoe

Absolute Verschwendung find ich auch.
Hab das schon lange.
Benutz es wenn du zB bei Bosskämpfe oder Allstar Mühe hast dafür wenn du es auf heftig schaffen musst. Aber 100 h spielen, das ist nur pure Verschwendung.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Multi Man Brawl mit allen Chars
Vielleicht auch Boss Battles auf Heftig
Alle Sticker
Mit allen All Star

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 14:48 von gelöschter User

wieso allstar?das ist doch leicht,mir fehlen nur noch LUcas,alle Zelda Chara,die beiden Kongs,Ike,Wario,Yoshi,Luigi und Mario,und das auch nur weil ich zu faul bin^^

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

Richtig All Star ist nich schwierig aber auf Dauer frustierend, weil es einfach zu lange dauert. Aber in Fakt das Spiel hat keine wirklich großen Herausforderungen, Melee hatte wenigens noch ein Paar fordernde Event Matche. Hier hab ich sie sowohl in Co-op als auch die normalen auf Hart durch.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

jo wirklich zu einfach die 2 player hab ich hier sogar alleine gemacht.

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)