Riesenfackel im Dschungel?Komm nicht ran! (Lost in Blue 2)

Ich weiß, die Frage wurde hier schon 100x gefragt Hab mich auch schon des öffteren hier belesen auch die tolle Übersetzung, ein paar Seiten weiter. ABER ICH KOMM NICHT WEITER. Alle Riesenfackeln kann ich anzünden, aber wenn ich mit Amy ( ich spiel Jack) zur letzten gehe, schießt sie keinen Feuerpfeil ab. Obwohl wir / sie Pfeile haben.( muß man irgendeinen Feuerpfeil vorher bauen?) Oder gibt es einen Geheimgang um direkt an die Fackel zu kommen. Kann immer nur von unten ran, wobei die Fackel dabei nicht zu sehen ist. Also ich brauch Hier dringend HILFE bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu feuern. Hier wird ja viel Erklärt auch super nützliche Sachen, ABER DIE ANTWORT FEHLT HIER. HIIIIIEEEEELLLLLFFFFFEEEE!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 22:07 von maoali

1 Antwort

Bin jetzt auch OHNE die Riesenfackeln anzuzünden von der Insel geflohen. Braucht mann also nicht dazu um zu fliehen. Freu mich jetzt auf LIB 3.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 12:40 von maoali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)