Sephi is back oO (FF X-2)

Alsoo... Ich hab mich entschieden FFX-2 mal wieder anzufangen also bin ich wieder zurück auf spieletipps^^ okay wird niemanden interesieren mich kennt eh keiner :D...Also nun ernsthaft: Werde jetzt das game einwerfen und bei 0 beginnen kann mir villt jmd ne komplett lösung oder so schicken? Will endlich mal 100% Und hat villt jmd gute tipps für den anfang? Kenne mich mit FFX-2 nicht wirklich aus... Bin eher in FFX experte xP Naja will euch nich zu viel voll labern (wenn das überhaupt jmd durchließt) ^_^

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 22:53 von Sephi_

4 Antworten

1. Kenne das Spiel nur bis ca 48% werden die kämpfe noch spannender?
2. Wie oft werde ich ca neu anfangen müssen bis 100%?
3. Wie viele endings gibt es und was brauche ich für die alle?
4. Wie lange dauert das ca bis zum 5ten Kapitel?
5. Macht es überhaupt Spaß das Game wieder neu zu beginnen wenn man es grade durch hat?

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 22:56 von Sephi_

Ah, jede Menge Fragen.

Also, um das Spiel komplett mit 100% abzuschließen empfehle ich dringend die Anschaffung des Lösungsbuches von Piggyback. Damit ist es kein Problem.

Hab glaube ich nur zwei Durchgänge gebraucht um 100% zu errichen (spiele gerade wieder mal so ca. zum 10. Mal)

Es gibt verschiedene Endings. Ein schlechtes (falls du es nicht schaffst den Endgegner in einer bestimmten Zeitspanne zu erledigen oder zu geringer Prozentsatz), das normale Ende und das perfekte Ende (100 %)

Wie lange das Spiel dauert, hängt von dir ab. Ich habs mit Lösungsbuch in 2 Tagen durchgehabt. Allerdings hab ich auch fast 48 Stunden durchgespielt (war krank zu der Zeit).

Mir macht es auf jeden Fall Spaß das Game immer und immer wieder zu spielen. Du kannst ja entweder komplett neu anfangen oder das progressive Spiel starten.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 11:15 von angel-voice

Okay danke für die ganzen antworten :D
Ich bin grad in Kapitel 1 in Zanarkand und habe jetzt 18% oder so und jedes mal hab ich angst was ausgelassen zu haben ...^^
Bin aber erst lvl 17 ist das zu wenig?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 17:21 von Sephi_

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
naja geht eigentlich war bis kapitel 5 lvl 20 mit yuna ^^ im endfight dann lvl yuna 45 rikku 45 und paine 40 und es ging ganz gut^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 21:04 von The_Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)