höchstes können (Halo 3)

hi,

also ich bin jetzt schon ne ganze zeit auf level 35 (in lone wolves) und das nervt echt das ich immer wieder auf 34 zurückrutsche!(ich mag jeder gegen jeden nicht)

ich bin bei den anderen spiellisten aber zuweit hinten um neu anzufangen, und wollte fragen ob es nicht irgendeine gruppe oder sowas gibt die sich online trifft und das dann gemeinsam spielt.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 04:47 von ERAGONFIGHTER

9 Antworten

ja, kann sein das freunde zusammenspielen... allerdings nicht so oft. an deiner stelle würde ich wie alle anderen bei team slayer spielen, bei lone wolfes ist deine siegeschance sehr gering... bei team slayer ist sie 50:50. da bist du schneller wieder oben als du in lone wolves je kommen wirst...

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:52 von bowser

Ich würde dier empfehlen Team Doubles ich bin selber 50 dort und spielhle sehr gut und bin in 4 tagen auf 50 gekommen in doubbles

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:01 von Reininger

Doubles ist doch langweilig. Da hat es jeder. Ich habs in Slayer die 50

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:43 von Legend_Gamer

Yo Doubles ist mir auch öde, aber im Team Slayer macht mehr Spass.Aber es hat auch nachteile :( meine verbündete sind meistens immer zu schlecht und sterben dreimal mehr als ich und das find ich voll sch***** :( Aber macht troztdem spass :D
Also frag deine gut talentierte freunde die dir helfen können deinen Rang aufzusteigen im Slayer. Dauert sicher länger als im Doubles^^'

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:26 von TakuyaTouhou

in doubles gehts wirklich am schnellsten... ist auch die beste liste ... team slayer schafft man nur die 50 wennman en gescheites team hat... alleine ist des nur en glücksspiel da kannst du noch so gut sein wennn du en scheiss team hast verlierst duu...

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 17:12 von Halogamer

was ist mit team objectiv? das finde ich am lustigsten

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 21:24 von ERAGONFIGHTER

also ich würde dir vorshclagen wenn du gerne killst machn squad battle das is cool und auf grossn maps is genau wie team slayer und objective nur halt bis zu 8 spielern anstatt 3-4

mfg King

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:15 von kingblaze

lol, slayer ist eigentlich auch ziemlich einfach, kannst sogar alleine reingehen und 50 werden, lone wolves ist auch überhaupt nicht schwer musst ja nur mindestens 3. werden, die meißten leute in halo sind eh noobs

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 23:01 von LX16

wenn du team slayer mit freunden in einer gruppe spielst ist das lässig auserdem kann dir bei team slayer immer wer den arsch retten bei lone wolves nicht! man bekommt auch leichter höchstes können in slayer! mfg STARFISH 182

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 16:41 von scarredstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)