Gilden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann man wenn man ein Miliz ist auch noch Novize werden?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 10:31 von lukario

6 Antworten

Das geht leider nicht so viel ich weis.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:26 von Stephan888

danke aber welche gilde sollte ich dann nehmen?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:19 von lukario

also was ich weis:
magier: am anfang sehr schwach aber später der stärkste
söldner: sehr unbeliebt ohne rüstung am besten in die stadt gehen weil die dich sonst anggreifen(so wars bei mir. jedoch kannst du späterals söldner erzwaffen schmieden und drachenjäger werden.
miliz/paladin: weis ich jetzt leider nicht so viel aber sie haben gute waffen finde ich.
viel spass noch =)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 17:57 von mario5152

was ich vergessen hab: egal was du bist du kannst immer mitglied in der diebesgilde werden und du MUSST dem ring des wassers beitreten

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 17:58 von mario5152

Als Söldner wurde ich zwar nicht in der Stadt angeriffen, allerdings haben 2 Händler keine Geschäfte mit mir gemacht. Auch im Minental musst du in der Burg sehr vorsichtig sein was du anfasst und wo du hin gehst. Während du als Magier und Miliz die Truhen plündern kannst, greifen sie dich als Söldner sofort an. Auch wenn du in der Burg übernachten willst kann es Probleme geben, ich bin dann immer in Xardas Turm, oder zu Cavalorns Hütte gegangen. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 13:18 von lukario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)