Rosa Würfel und Irischer Wolfshund (Nintendogs Dachshund)

FÜR ALLE DIE DAS LESEN!ES GING JA MAL EIN GERÜCHT UM DAS WENN MAN BEIM SPAZIEREN GEHEN EINEN ROSA WÜRFEL FINDET WIRD IM ZÜCHTER DER IRISCHE WOLFSHUND FREIGESCHALTET!NUN DAS LÄSST SICH BESTÄTIGEN!UND ZWAR VON DEM Spieletipps-Team!GUCKT MAL IN EINEM BEITRAG VON IHNEN NACH!ES STIMMT!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 10:33 von 19Meli96

10 Antworten

da drin steht nur dass es ein gerücht ist und man nicht weiß ob es ihn gibt

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 13:59 von Amber

hier steht vieles,was gar nich stimmt.irgendwelche schreiben bei tipps irgendein blödsinn rein der nich stimmt

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:20 von meta-knight2

ja genau. das mit dem wolfshund ist shwachsinn den gibt es nämlich ned und den würfel auch nicht!

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 08:24 von gelöschter User

Geht nicht. Hast du denn schon einen? -Nein, also kannst du es nicht wissen. Glauben wir doch einfach mal die Wahrheit: Es geht nicht

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 18:43 von KittyCat111

Doch! Es gibt ein pinkenen Würfel. Habe selber einen.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

wirklich hast du auch den wolfshund oder beweise?
ich glaub immernoch es gibt ihn nicht!

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 16:28 von Amber

falls es falsch is sorry!

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 14:06 von 19Meli96

An: AMBER.

Sorry! Ich habe ja in wirklichkeit einen Hund und habe auch ein pinken Würfel in wirklichkeit. Und den Wolfshund habe ich nicht mit den Spiel gemeint. Sondern auch in wirklichkeit. Ich war total nicht im Spiel. Sonst gibt es den in Spiel nicht.

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 14:36 von gelöschter User

BOAH EH Kotz

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 15:19 von 19Meli96

rosa würfel?, noch nie davon gehört,und ich habe schohn vieles gefunden^^

Antwort #10, 16. April 2009 um 12:58 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)