wie skillt man pvp sorc light (Diablo 2 - LoD)

hab eine blitz-sorc noch nicht geskillt und ich will aus ihr eine pvp sorc machen brauche genaue anweisungen wie ich sie skillen soll (auch statuspunkte)

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 10:36 von xxGAMERandZOCKERxx

13 Antworten

und welche items soll ich tragen?

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 10:54 von xxGAMERandZOCKERxx

Ich habe leider keine Zahlenangaben für dich, aber ein paar generelle Sachen, die dir zumindest in Grundzügen schon einmal behilflich sein werden. Wenn du sagst pvp, das heißt Duell zweier Spieler mit ihren Chars, richtig? Okay, jetzt stelle dir vor, du stehst einem "fetten" Barbaren gegenüber. Was brauchst du am nötigsten? Du solltest flinker sein (Stiefel/Ammu/Ringe).Weiterhin muß dein Mana schnell nachwachsen(Wärme+Items). Außerdem gibt es Rüstungen mit hohem Verteidigungswert, für die es nicht so viele Stärkepunkte braucht, weil es eben Magierrüstungen sind. Ein letzter Rat:
suche dir noch einen "sekundären" Zauber aus, der nicht auf dem Element "Blitz" basiert. Ansonsten kann ich dich nur ermutigen, fange deine Figur an, berücksichtige auch die Möglichkeiten von Gegnern (es sind ja alle Charaktere möglich), und du wirst eine gute Blitz-Sorc bekommen!

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 12:08 von nytefly

Wie man kämpft weiß ich schon!
Aber welche Sachen soll ich tragen(mit namen , bitte).
Und wie soll ich die Statuspunkte verteilen?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 14:14 von xxGAMERandZOCKERxx

Bitte brauche dringend Antwort bin am Verzfeifeln

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 18:13 von xxGAMERandZOCKERxx

Verzweifeln*

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:16 von xxGAMERandZOCKERxx

Um konkreter zu werden, müßte ich wissen, willst du dich im Battle.net duellieren, mu0t die Figur hochleveln und bist auf Items andewiesen, die du findest oder kaufen kannst? Oder spielt ihr im Netzwerk (LAN), und du kannst dir mit einem Hero-Editor einen fertigen Charakter basteln? In zweitem Fall könnte ich, wenn du mir den Lvl deiner Sorc sagst, einen guten Ausrüstungs-Vorschlag machen.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 05:24 von nytefly

Ich spiel in Battel.net meine Sorc ist Lvl 73 (wenn die Sorc mir gefällt Lvl ich sie auf 90). Ich hab genug rune um mir alles zukaufen.

Danke du bist der einzige der sich interesiert.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 08:07 von xxGAMERandZOCKERxx

Okaqy, dann hier mein Vorschlag:
Stiefel: Knochensteig
Handschuhe: Seelensauger (ab Lvl. 74)
Gürtel: Verdungo`s Herzensband
Rüstung: Ormus`Gewänder (ab Lvl. 75)
Helm: Knochenfratze mit 3 Sockeln, Runenwort Lem-Ist-Io (Deli-
rium)
Schild: Medusa`s Blick (ab Lvl.76)
Waffe: Eschuta`s Temperament (Heidenkugel)
Amulett: Die aufgehende Sonne
Ring 1:Irrlichtprojektor (ab Lvl. 76)
Ring 2: Schleife der Bestien.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Du wirst eine Menge handeln müssen, bis du alles zusammen hast, weil die Items teilweise relativ selten sind. Deine Widerstände mußt du dir durch Zauber im Gepäck verschaffen. Viel Glück beim Erlangen der Ausrüstung!

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:07 von nytefly

Wieso Delerium hat doch überhaupt nichts mit pvp zutun! ich dacht eher an griffons eye (helm)und 2 soj ,aber die Sachen sind eigentlich egal wichtig ist mir die Skillung!Hat den keiner eine Ahnung?

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 22:04 von xxGAMERandZOCKERxx

Da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht, das Runenwort für den Helm ist"Glanz" (Nef-Sol-Ith).Einen Charakter für Duelle hatte ich nie, aber, wenn ich mir einen "züchten" wollte, würde ich die Skills so belegen, daß es möglichst keine Schwachpunkte offenläßt. Irgendwelche feste Zahlen kann dir da niemand sagen, jeder hat seine persönliche Art zu spielen und zu kämpfen. Deswegen gibt es kein Patentrezept,
und du wirst die Skillverteilung selbst herausfinden müssen.

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 21:28 von nytefly

Bevor ihr noch alt werdet:

Skillung:

Feuer:
1 Wärme

Eis:
1 Eis- Rüstung

Blitz:
20 Combo-Blitz
20 Blitzschlag
20 Kettenblitz
20 Blitzbeherrschung
1 Statikfeld
20 Nova
1 Telekinese
1 Teleportieren
1 Gewitter (nach Wahl)
1 Energieschield (nach Wahl)

Nach dieser Skillung wird deine Sorc mit lvl 94-97 ausgeskilled sein (vorraussetzung sind alle neben Quests)
Der Schaden (dmg) beträgt dann leicht 39000

Items:
/g_005730/diablo-2-lor...

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 13:28 von Domnator

ich hab alle items für perf. Lighting sorc...
sprich, eschutas, spirit, anni, torch, arach, sojs usw...
aber wie setz ich für PVP sorc die stats?

helf bitte einer...

Gruß
YUUMERIA

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 15:54 von Yuumeria

Stärke: soviel, damit du mit perfekte Items 156 Stärke hast
Geschick: 0
Vitalität: rest
Energie: 0

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 21:43 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr