waffe (Monster Hunter Freedom)

gutes großschwert mit grüner schärfe bin beim Ratahlos also kein plesischwert oder änliches und rathian + rüstung.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 10:49 von a1(-_

11 Antworten

Weswegen möchtest du denn nicht mit dem Plesischwert kämpfen?
Man kann sich doch die Plesisachen ertauschen -> siehe Tauschliste unter Tipps+Cheats.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 11:01 von gelöschter User

Kut-Ku Panzer > Plesioth Schuppe
Kut-Ku Ohr > Plesioth Floße
im Wald/Hügel-Gebiet

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 11:06 von gelöschter User

ich weiß aber ich brauch noch 2 megademonen mittel und ich hab kein hellesextrakt um megademonen mittel zu kombinieren.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 11:16 von a1(-_

Und die Giftstreitaxt hast du auch nicht zufällig, oder?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 11:25 von gelöschter User

doch.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 11:49 von a1(-_

Dann versuche doch, den Rathalos damit zu besiegen - viele hier schreiben, dass er damit ganz einfach sein soll.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:52 von gelöschter User

ich hab mich auf großschwert spezialisiert.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 11:54 von a1(-_

Wenn ich dir da jetzt Tipps zu geben würde, wäre es wahrscheins, wie wenn du mir etwas über Lanzen erklären wolltest.
Mit den GS kenne ich mich kaum aus.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

schade trotzdem danke.

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 12:02 von a1(-_

die giftstreitaxt ist eine der besten waffen gegen rathalos, ambesten kämpfst du mit ihr, wenn du dem rathalos auf den kopf haust, wenn er gerade seinen feuerball gespuckt hat, mach es aber nicht wenn er sich gerade aufgeregt hat

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 15:46 von MasTa-Zocker

knochenklinge verbessern zu schlangenklinge (also das andere statt agito) das is das beste anfängerschwert, auch eisenschwert zu katana hast schon relativ viel angriff

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr